
Beitrag vom
Team Schröder unterwegs: Gemeinsamer Winter-Auftakt in der Eiswelt Lemgo
Drei Bahnen, 30 Leute und jede Menge Gaudi: Am 22. November haben wir uns in der “Eiswelt Lemgo” mal so richtig ausgetobt. Beim Eisstockschießen zeigten sich wieder echte Talente mit starken Schwüngen, ausgefeilter Taktik und großem Teamgeist – so verging die Zeit auf den Bahnen wie im Flug!
Anschließend haben wir es uns gemütlich gemacht und im “Kufen-Stadl” so richtig gut gehen lassen … Wir kommen gerne wieder!









Mehr Neuigkeiten
Azubis On Tour: Wir machen nicht nur die Gärten unsicher!
Am 06.09.2019 startete unser Azubi-Team mit den Ausbildern ihre Reise nach Cuxhaven. Es stand ein Programm auf dem Plan: Windsurfen! Also ab in die Anzüge und rein ins Meer. Doch der erste Kampf ...
Unser Beitrag zur Landesgartenschau in Höxter
Bei der diesjährigen Landesgartenschau in Höxter spielten wir eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Grünanlagen. Durch innovative Ideen und ein engagiertes Team hat unser Unternehmen ...